Aktuelle Seite: AKTUELLESBerichte LandProjekte/ThemenNachwuchspreisNachwuchspreis – 5207 für 1 gemeinsames Ziel

Berichte Land

Nachwuchspreis – 5207 für 1 gemeinsames Ziel

Wie gewinne ich neue Mitglieder für meine Jugendfeuerwehr? Und wie machen das eigentlich andere Jugendfeuerwehren? Welcher Jugendwart hat sich diese Frage noch nicht gestellt? Ihr habt eine tolle Idee?

Dann macht jetzt mit! Die JUGENDFEUERWEHR BAYERN ruft zum Nachwuchspreis für Mitgliedergewinnung auf.

Jede Jugendfeuerwehr in Bayern kann ihre Ideen zur Mitgliedergewinnung bis zum 18.06.2017 unter dem Betreff „Nachwuchspreis 2017“ an das Jugendbüro (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken.

Ab dem 25.06.2017 kann dann auf der Facebook-Seite der Jugendfeuerwehr Bayern für die beste Idee gevotet werden.

Die beste Idee gewinnt einen Abenteuertag in Nürnberg für die ganze Jugendgruppe.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

 

Zum Anfang